Montag, 23. Dezember 2013

12tel Blick im Dezember

So, nun neigt sich das Jahr endgültig dem Ende zu. Gerne hätte ich ein Schneebild gepostet, aber es schneit einfach nicht :(


Das Foto ist von heute (vorher hab ich einfach kein Tageslicht erwischt) und das Wetter ist nahezu frühlingshaft. Naja, letztes Jahr hatten wir an Heiligabend ja auch 15° und Sonnenschein^^

Verändert hat sich eigentlich kaum noch etwas, lediglich die Kirsche hat inzwischen auch die allerletzten Blätter verloren.

Ich werde diesen Blick noch bis zum März begleiten um das Jahr voll zu machen und dann vielleicht sogar ein wenig länger, denn es ist noch einges geplant für die Ecke hinter dem Kirschbaum...

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Feiertage und kommt gut in's neue Jahr!! :o)

Kommentare:

  1. Schnee h#tten wir uns alle gewünscht - aber so ists echter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Noch einiges geplant.... klingt gut, bis bald
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen