Montag, 21. Oktober 2013

12tel Blick im Oktober

Und schon wieder ist es Zeit für den 12tel Blick in unseren Hof...


Langsam wird es deutlich herbstlich und auch die Kirsche sieht jetzt nicht mehr sooo gut aus^^


Im November wird der Baum kahl sein und einen traurigen Anblick bieten :(

Und hier nochmal die früheren Bilder:

März

 April

 Mai

Juni

 Juli

August

 September

Ich habe schon einen neuen, hoffentlich interessanten, Blick für das nächste Jahr gefunden - vielleicht sogar zwei. Außerdem werde ich Kirsche und Flieder zumindest noch bis März begleiten, um das Jahr voll zu machen...

Kommentare:

  1. Es ist schon toll, den gleichen Blick so über die Monate zu sehen - wie die Natur sich verändert. Hier werfen, wie auf Komando, die Bäume ihre Blätter ab und man könnte (theoretisch ;o)) jeden Tag fegen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. freue mich auf die neuen blicke ;) und die kirsche sieht immer noch besser aus als unsere ... deine trägt mehr blattwerk als unsere 3 kirschen zusammen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen