Freitag, 20. September 2013

... und zum dritten!

Irgendwie waren ja plötzlich alle Wanderpakete mehr oder weniger gleichzeitig bei mir - zuletzt das Faserpaket aus dem Spinnforum.

Ich wollte schon lange mal Batts verspinnen und diese hier kamen mir farblich grade recht. Merino mit Seide von Stoffkatze :)

Und weil es so kuschelig ist, durften auch noch 100g handgekämmtes Alpaka von Britta bei mir bleiben.

Den 12tel Blick muss ich mal wieder nachreichen, heute sind die Handwerker da^^

Kommentare:

  1. Na denn mal viel Freude beim Verspinnen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir viel Spaß beim Verspinnen der Batts.

    Es sind auch meine Farben und ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr von ihnen trennen, als ich sie ins Paket getan habe.

    Psst!

    Hab mir auch noch welche gemacht, aber sehr gut weggetan, damit ich sie nicht wieder in ein Paket packe.

    Alles Liebe und schöne Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen