Sonntag, 29. September 2013

12tel Blick im September

So, der Rechner rechnet wieder und es war gottseidank wirklich nur das Netzteil.
Ich kann also mal wieder auf den allerletzten Drücker meinen 12tel Blick posten...


Das Bild ist vom letzten Sonntag (also vom 22.9) - pünktlich zum Herbstanfang haben wir hier doch noch ein paar Tage traumhaftes Wetter bekommen :)

Ebenso pünktlich zum Herbstanfang hat mich allerdings auch eine heftige Erkältung erwischt -.-

Das schlimmste ist zwar schon wieder vorrüber, aber ihr wisst ja, wie das ist - kaum ist man mal zwei oder drei Tage nicht auf der Höhe, bleibt alles liegen und man ist mindestens ebensolange damit beschäftigt wieder Ordnung in den Alltag zu bringen.
Daher heute auch nur ganz kurz, aber bald habe ich Urlaub :o)

Kommentare:

  1. ich wünsche gute genesung!

    schönes schattenspiel und erstaunlich, dass deine kirsche immer noch so grün-rüstig da steht. unsere verliert seit monaten die blätter. die kleinen bäume stehen schon als nackedeis da ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Die Kirsche schummelt ein wenig und wird immer obenrum zuerst kahl, das sieht man auf den Fotos bloß nicht...

      Löschen