Donnerstag, 25. Juli 2013

12tel Blick im Juli

Ganz frisch, von heute Vormittag, der 12tel Blick im Juli...

Es ist heiß, trocken und mehr Baustelle denn je. Kein schöner Anblick momentan, aber irgendwann wird's ja auch mal fertig sein *hust*


Zum Vergleich nochmal die letzten Monate:

März

 April

 Mai

 Juni

Juli


Und man mag es kaum glauben:
Ich färbe!! Ja, echt ehrlich, jetzt in diesem Moment simmert es auf dem Herd und tropft in der Dusche :)
Und es ist ja nun auch nicht so, dass ich in den letzten Wochen und Monaten gar nicht gefärbt hätte, aber das liegt alles noch unfotographiert in irgendwelchen Kisten herum während ich den Sommer und den Garten genieße^^

Kommentare:

  1. Tolle Zusammenfassung, ich mag solche Bilder total :-D
    Baustelle haben wir leider auch, aber so nach und nach wirds. Und wenn man denn mal fertig sein wird, gehts sicher wieder von vorne los, aber DAS blende ich jetzt einfach aus :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. sind die kirschen schon geerntet? wünsche gutes weiterkommen auf der baustelle!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen