Donnerstag, 21. März 2013

Ein Stück Himmel

Nachdem sich dieses Motiv gestern so spontan angeboten hat, mache ich diese Woche auch mal bei "Ein Stück Himmel" von Tina mit.



Der heftige Regenschauer dauerte nur etwa 20 Sekunden und dann war der Spaß auch schon wieder vorbei.

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem 12tel Blick :)
Der Baum schummelt übrigens ein bisschen ;)


Er ist wohl nicht mehr der jüngste und heftig mit Flechten bewachsen, die ihn das ganze Jahr über gelbgrünlich aussehen lassen.

Aber er hat auch wirklich schon dicke Knospen, ich bin halt "klimatisch begünstigt" hier.



Wer jetzt erkannt hat, was das für ein Bäumchen ist, kann sich ja schonmal auf das Aprilfoto freuen ;)

Kommentare:

  1. danke! das ist toll, dass du diesen herrlichen himmel und die ersten knospen mit uns teilst :)

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful shots. Happy sky watching.

    My sky.

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen Flechten kann man/frau super Wolle Färben! :-)

    LG Thuja

    AntwortenLöschen