Mittwoch, 20. März 2013

12tel Blick im März


Ich finde die Aktion 12tel Blick von Tabea großartig und schaue mir immer sehr gern die Fotos dort an. 




Es ist total spannend, wie sich die Dinge über's Jahr verändern, besonders natürlich draußen.

Deswegen habe ich mich entschlossen, ab jetzt auch mitzumachen.

Gewählt habe ich den Blick aus meinem Wohnzimmerfenster - 12tel Blick für Faule quasi^^ - nur die Perspektive habe ich etwas geschönt, denn wie unschwer zu erkennen ist, hat der Innenhof immernoch Baustellen-Charme ;)


Ich hoffe, dass es durch die zwei Bäume abwechslungsreich wird und man zumindest erahnen kann, wie schön die Aussicht im Sommer ist.

Ich habe noch ein zweites Motiv im Hinterkopf, aber das ist nicht ganz so faulheitsfördernd (sprich ich muss erst hinlaufen) und da mangelt es grade an der nötigen Zeit, aber der März hat ja noch ein paar Tage...

Kommentare:

  1. Ich sehe grün, wie toll. Einen schönen Frühlinbgsanfang wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das rechte Bäuchen hat ja schon grüne Knospen! Bei uns sieht leider alles noch grau und trist aus...

    Ich bin auf die nächsten Monate gespannt!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du mitmachst! ich finde, dein motiv ist gut gewählt. er bietet viel potential und raum für geschiten. und meine augen zuckten leicht, als sie den grünen flaum im bäumchen entdeckten ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen