Samstag, 15. Dezember 2012

O du fröhliche, o du selige ...


... überstundenbrihingende Weihnachtszeit ;)

Weihnachten und Ostern sind ganz besonders tolle Feste, wenn man im Einzelhandel arbeitet ;)

Die Kombination aus irrsinnigen Monster-Einkäufen, verlängerten Öffnungszeiten und den allwinterlichen Krankheitsausfällen beschert mir momentan einen dicken Batzen Überstunden und notorische Zeitknappheit.
Gut, das bringt natürlich auch ein bisschen zusätzliches Geld auf's Konto, aber auf die eine oder andere Schicht hätte ich trotzdem liebend gern verzichtet...

Daher heute nur mal ganz kurz, aber wichtig, denn bei Kima gibt's was zu gewinnen und wer sich noch nicht im Los-Topf tümmelt, der hat heute noch die Chance dazu! Als Hauptgewinn winkt ein persönlicher Art-Yarn-Kurs bei und mit Kima und die "Trostpreise" sind auch nicht von schlechten Eltern...

Und weil ohne Fotos immer blöd ist, noch schnell ein Bade-Schnappschuss von 200g Merino-Seide, die nicht für ein Wander- oder Wichtelpaket gefärbt wurden und sich daher ganz ungeniert der Öffentlichkeit präsentieren ;)



1 Kommentar: