Freitag, 30. November 2012

Bastel-Alarm!

Warum jedes Jahr der 1.Dezember so plötzlich kommt, werde ich nie verstehen...

Und weil er auch dieses Jahr für den lange geplanten - aber nie realisierten - Stern-Adventskalender zu plötzlich kam, musste mal wieder ein schnelle Alternative her. Besonders als der Empfänger dann am Montag Abend stolz verkündete, er würde erst am Freitag wieder zur Arbeit gehen (jaja, Teilzeit und völlig flexible Zeiteinteilung sind schon dekadent) wurde es eng für mich - schließlich bastelt man sowas ja still und heimlich!


Also hab ich vorhin fix ein paar mit Paint zusammengestümperte geometrische Figuren ausgeschnibbelt, den knallorangen Notizblock vom Möbelschweden gesucht und los gings...


Ich geb's zu: Die Idee ist schamlos geklaut von... ja, von wo eigentlich? Diese Dinger sind so allgegenwärtig momentan, dass ich gar nimmer weiß, wo ich sie zuerst gesehen hab...
Meine Tüten aus dickem Kraftpapier sind zum Falten denkbar unpraktisch, aber wenigstens stehen die auch mit leichter Füllung stabil.
Praktisch hingegen ist, dass in der Großpackung Kinderschoki genau 24 Riegel sind :)


Auf den Bauch gibts noch ne Nummer und wenn die Zeit reicht gibt's noch ikea-orange Füße, aber das wird eng, schließlich muss Frau ja auch noch arbeiten gehen heute -.-

Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich bin dann noch schnell ein paar Augen ausschneiden^^


1 Kommentar: