Freitag, 4. November 2011

Kiwi, Kiwi, Kiwi...


Isser nicht putzig?

Und für diejenigen, die nicht "spinnert" genug sind um zu wissen, worum es geht und sich jetzt fragen, ob ich irgendwas genommen habe:


Seit Donnerstag ist mein Kiwi komplett und läuft und läuft und läuft. Logisch, fliegen können die ja nicht ;)

Mein erstes Garn ist total Art Yarn schwer verbesserungswürdig, aber es hätte wohl auch schlimmer kommen können.


Das zweite ist besser gesponnen, aber farblich von so ausgeprägter Hässlichkeit, dass ich uns allen dieses Elend erspare - zumal die Kamera bei dem Anblick ohnehin in Streik getreten ist und sich weigert, diese Farbenpracht korrekt abzulichten.

Damit wäre nun immerhin schonmal Punkt 20 meiner 101/1001-Liste erledigt. Insgesamt sieht es da ja noch ziemlich mau aus, weil wir in Wohnung und Garten nicht recht vorran kommen, aber noch bin ich zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr einiges schaffen werden.

Habt alle ein schönes Wochenende :o)

Kommentare:

  1. Also ich finde die Wolle sehr gelungen! Da kann man doch was Kuscheliges draus stricken und die Struktur macht bestimmt ne tolle Oberfläche...
    Und vielleicht verträgt sich Deine zweite Wolle ja mit meiner Vogelscheuchenwolle ... ich möchte die jetzt sehen, die Zweite ;o) ...BÜÜÜÜÜÜTTE ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Garn sehr!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen