Mittwoch, 19. Oktober 2011

Strickkartönchen am Mittwoch


Tja, und wie wir sehen, sehen wir nix - nichtmal korrekte Farben, aber das soll mir heute egal sein.

Lediglich der Baktus hat ordentlich zugenommen und könnte schon fertig sein, wenn mir nicht irgendwie ein Finger zwischen Messer und Kartoffel geraten wäre...

Ansonsten kann ich berichten, dass man auch mit einem Gemisch aus noch grünen und schon braunen Walnussschalen ganz gut färben kann. Wolle, Hände, Fugen in der Dusche... Ein Teufelszeug o.O

Jetzt schwimmt fast ein Kilo Garn in diversen Spülbädern und der Sud hat immernoch Färbekraft, aber so viel braune Wolle brauch ich dann auch wieder nicht.

Ich wünsche eine schöne Restwoche und geh dann mal wieder Kisten und Kartons rumschieben, damit ich gleich irgendwo Platz für den Wäscheständer finde ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen