Dienstag, 4. Oktober 2011

Ich kann es wohl doch noch

Jedenfalls sieht es im Dividor momentan recht vielversprechend aus ...


Wenn der Spaß jetzt noch irgendwann fest wird, ist meine Sieder-Ehre gerettet :o)

@SaLü:
Tja, das mit dem Rad ist so eine Sache. Eigentlich kann ich mir keins leisten, wirklich nicht :(
Und theoretisch hätte ich wohl gern ein Lendrum, aber das wäre ne Nummer zu verrückt. So viel Geld kann ich einfach nicht ausgeben - ich weiß ja nichtmal ob mir das Spinnen dann wirklich Spaß macht *Augen roll*
Daher plane ich irgendwann ein Kiwi beim Wollschaf zu leihen und wenn ich mit dem dann nicht zurecht kommen sollte, muss ich sehen was ich hier in der Nähe für Rädchen mal probetreten kann. Die Räder von Tom Walther sind natürlich auch seeeehr hübsch, aber da muss man ja soooo lange drauf warten...

@tabata:
Öhm tja, keine Ahnung. Rein geht Fimo bestimmt, aber die Form darf nicht in den Ofen, also müsste es ungebacken wieder raus und das stell ich mir ein bisschen schwierig vor. Wenn ich im lustigen Karton-Chaos über meine Fimo-Reste stolper, kann ich es aber gern mal probieren. Kann bloß etwas dauern, das Karton-Chaos ist nicht das kleinste ;)

Kommentare:

  1. Wow, die ist aber wunderschöööööön!!!! Das hat für mich schon wieder Rausklaucharakter :-)

    Ja, ein Lendrum ist was feines ... das kann ich schon verstehen. Und das man am Anfang erstmal probieren muß ... das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich bin von einem Ashford Traditional über eine Louet Julia S11 jetzt bei einer Majacraft SuziePro gelandet ... jedes allerdings gebraucht erworben und immer das vorhergehende verkauft, um das nächste zu finanzieren :-)

    Ich würde die Reihenfolge ändern ... erst in der Nähe gucken, was Du ausprobieren kannst und dann nach einem eigenen Rad gucken.

    Ja, die Walther-Räder sind schön ... eine Anna würde mir auch gefallen, aber die Wartezeiten sind wirklich schrecklich ... da reicht meine Geduld nicht ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht toll aus! ♥
    Der Seifenkobold dachte wohl er könne dich aufhalten. Hähä, dem hast es aber gezeigt.

    Ist deine Seifenform aus Silikon? Dann geht das Abformen mit Fimo sehr gut. Nach dem Reindrücken des Fimos einfach erst im Kühlschrank schön kühlen, dann sollte es gut rausploppen. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen