Dienstag, 16. August 2011

Ganz was weiches ist jetzt bunt


Ich mag diese Tencel-Merino-Mischung (50/50) total. Sooo schön weich und ein edler Schimmer...


Wie gut es sich verstricken lässt muss ich noch rausfinden, aber färben klappt schonmal super. Ein bisschen weißer Nachschub liegt noch im Schrank ;)

Allerdings ärgert mich maßlos, dass ich es mal wieder geschafft habe, so kleine Flecken zu produzieren:


Ich weiß woran es liegt, aber trotzdem passiert es mir immer wieder *grummel*

Dieser Strang (Merino/Poly) outet sich mit den putzigen Löckchen eindeutig als ehemaliges Sockblank:


Die Löckchen kommen natürlich noch raus, aber ich fotographiere sie halt so gern :o)

Ich wünsche noch einen schönen Abend und verkrümel mich jetzt auf's Sofa - das herbstliche Blank vom letzten Post ribbeln und wickeln...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen