Montag, 8. August 2011

Der Postmann war da

Und das hat er gebracht :o)


Na, erraten?
Nun aber...


Richtig :o)


Endlich endlich endlich habe ich eine Haspel. Was für ein Luxus nach all den Kilometern, die ich über Knie oder Stuhllehnen abgewickelt hab...

Auf dem Wäscheständer tropft übrigens eine Schachtelhalm-Färbung vor sich hin; so ganz abstinent bin ich also nicht ;)

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass diese kleinen Dinger,
    die Arbeit ungemein erleichtern ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine Haspel! Ich suche schon lange danach... obwohl es auch sein Schönes hat, wenn mein Junge eine ganze Weile still vor mir sitzt und ich die Wolle von seinen Händen ab
    wickle...
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich vor ein paar Monaten auch bekommen :-))) Sieht aus, als wäre deine auch von der Zauberwiese?! Die ist besonders schön *lach*

    Liuebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen