Mittwoch, 6. Juli 2011

Lebenszeichen


Ich war jetzt kurzfristig ein paar Tage aushäusig und obendrein internetlos und auch ansonsten geht es hier momemtan ein bisschen drunter und drüber, so dass ich nicht so viel zum Färben, Stricken und Bloggen komme, wie ich gern würde.

Also bitte nicht böse sein, wenn es hier momentan etwas ruhiger zugeht, der nächste Farbrausch kommt bestimmt ;)

Kommentare:

  1. Hallo, geht mir gerade genauso. Habe keine Lust zum stricken und bloggen.
    Es muß manchmal so sein.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ok! Eine schöpferische Pause muss auch sein :) Bis bald, liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn Du Rüschen magst, solltest Du es unbedingt mal stricken :) Das ist so ein "Nebenher" Projekt... ich werd´noch einen stricken, bin nur noch nicht sicher, welche Farbe diesmal;
    liebe Grüße Maria
    und danke für Deinen Besuch!

    AntwortenLöschen