Samstag, 18. Juni 2011

So sieht das also aus...


...wenn man ein Sockblank wieder aufribbelt.
Oder so.


Interessant. Irgendwie. Ein bisschen wie Papagei mit Dauerwelle. Hoffentlich wird das je wieder glatt.

Vorher sah das Ganze mal so aus:


Und noch viel vorher waren es 2 Knäule a 50g weiße Sockenwolle, die ich von Hand zu diesem Lappen verstrickt habe.
Von Hand. Das muss man sich mal vorstellen.
Ich. Die, die ein halbes Jahr für eine Socke braucht.
Und das nur, um alles wieder aufzuribbeln *Augen roll*

Kommentare:

  1. hallöchen

    haste wenigstens mit doppelten faden gestrickt??? ich hab das auch mal gemacht... uaaa welch aufwand und mein ergebnis hat mich damals leider nicht umgehauen.
    aber dein farbverlauf ist super schön. bin schon auf deine socken gespannt

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja des Waaaaaahnsinns :) - lieb gemeint!
    sooo viel Arbeit; aber ... wunderschöne Farben hast Du gefärbt, strickst Du jetzt draus Socken?
    bin neugierig ja, ja, ja :)
    Super Farben, sowas von toll!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ein Traum und genau meins, aber die ganze Arbeit ; (
    Bin gespannt, was daraus wird.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. :-) toller Farbverlauf - haspeln - nass machen und wieder knäueln....*puuuhh*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen