Samstag, 6. November 2010

Nicht noch ein Strickblog...

Doch!!!

Nicht, dass ich der Meinung wäre, es gäbe noch nicht genug davon.

Ganz im Gegenteil ;)

Vermutlich kann niemand, der nebenbei auch noch essen und schlafen will, all' die mehr oder weniger wunderbaren Blogs rund um Socken, Tücher, Schals und Wollsucht im Allgemeinen auch nur ansatzweise regelmäßig verfolgen...

Warum also noch ein Strickblog?

Ganz einfach: Weil es meins ist :)

Und außerdem wird es vermutlich auch mehr ein Färbe- als ein Strickblog; ich stricke nämlich unglaublich laaaangsaaaaam und könnte bestenfalls 4mal im Jahr eine neue Socke zeigen. Eine einzelne natürlich ;)

Jetzt werde ich mich hier erstmal ein bisschen einrichten und dann hoffentlich bald hoffentlich brauchbare Fotos von hoffentlich gelungenen Färbungen präsentieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen